abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kurslisten wiederherstellen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2015

Hallo 

 

ich habe heute nach dem Update mich verklickt und nicht die Einstellungen wiederhergestellt. Wo finde ich die Datei mit dem Backup (Kurliste usw.)?

 

Danke

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4501
Registriert: 06.02.2015

Hallo sersch,

 

ich nehmen mal an, dass es um den ActiveTrader geht.
Solange man im AT die Konfiguration nicht speichert, kann man den AT ohne speichern der Konfiguration beenden und dann neu starten um die gespeicherte Konfiguration zu haben. Wurde die Konfiguration bereits gespeichert, müssten die Backups der Konfigurationen unter Windows im Verzeichnis "%USERHOME%\activetrader\DE\config\backup\" liegen. Aus dem Backup-Verzeichnis kann man dann die gewünschte Konfiguration kopieren und als user.xml speichern. Beim nächsten Start des AT hat man dann die wiederhergestellte Konfiguration.

 

Viele Grüße
immermalanders

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2015

Vielen Dank immermalanders..hat geklappt

0 Likes
Antworten