abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

> -65%; wer hat noch nicht, wer will noch mal

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2099
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

...eine kleine Auswahl abgeschmierter Werte mit > -65% bezogen auf das High von 2021; vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei....:).

------>

https://www.godmode-trader.de/artikel/billig-einsammeln-diese-aktien-sind-um-mehr-als-65-eingebroche...

 

LG+++ viel Glück und natürlich die Sache mit dem Schmied.....:)

onra

 

 
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1566
Registriert: 06.01.2017

😂😁 klar, alles "heiße Eisen", hoch spekulativ: what goes up, must go down! But where is the beef? = das ist die Frage aller Fragen, eben die Mutter aller Fragen.

In näherer Zukunft wird es wohl noch mehr von solch zusammengebretterten Titeln geben, dann haben eben andere Leute das Geld. Substanzwerte sind so ´ne Sache, die muss man schon finden und picken, umsonst ist das nicht und wenn´s in der Zeitung steht, ist es ehhh zu spät. Also recherchieren und erarbeiten. Das macht dann Spaß und ich kann ruhig schlafen, denn die betreiben ihre Geschäfte schon länger erfolgreich, als ich überhaupt lebe... Wohl denn, macht es einfach besser, ist ganz leicht.

Antworten