Link zum Beitrag wurde kopiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
06.03.2015
15:00
Habe das Problem, daß ich interaktiver Chart nicht drucken. Vor einigen Monaten konnte ich den Chart noch via E-Mail senden. Inzwischen geht das nicht mehr. Das heisst, es kommt weder etwas an meinem Drucker an, noch an meine E-Mail-Adresse. Muss ich irgendwo etwas an den Einstellungen ändern, bzw. gibt es Einstellungsmöglichkeiten? Ich arbeite mit Firefox.
0
Likes
1 Antwort 1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
09.03.2015
11:05
Hallo @Ginger,
wir bedauern das Ihnen die Funktionen des interaktiven Charts derzeit nicht zur Verfügung stehen. Der beschriebene Fehler kann mit entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser behoben werden.
Gerne können Sie sich an unseren technischen Support per E-Mail support@consorsbank.de oder telefonisch unter 0911 / 369 - 3000 wenden.
Viele Grüße
CB_Max
Community Moderator