abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

constantin medien AG

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 01.10.2019

Die Aktien der Constantin Medien AG werden nicht an den Börsen gehandelt. Es liegen keine Kurse vor. Weiß jemand was los ist?

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @TERmax ,

lies mal hier.


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 01.10.2019

Vielen Dank für die Info. Nicht schlewcht was alles "legal" möglich ist, um seine Eigenkapitalquote zu steigern. Und da sollen wir mehr in Aktien investieren und weniger Bargeld sparen. Unglaublich.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Falls Du noch Aktien verkaufen willst: Am Börsenplatz Hamburg scheinen noch ein paar Restposten zu laufen.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 01.10.2019

Danke für die Info.

 

Börsenplatz HH war bei mir nicht auswählbar. Nach mehreren Mails und Telefonaten mit Consors, hat nun Consors für mich dort verkauft.

 

War ne schwere Geburt.

0 Likes
Antworten