abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wish Aktie

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2018

Hallo Zusammen 

 

Ich kenne mich mit ausländischen Aktien in USD nicht aus und möchte jetzt einen Blick über den Tellerrand wagen. 

Die App Wish wird stark beworben und fällt immer mehr auf. Würdet Ihr, trotz hoher Ordergebühren für 200,- Euro die dazugehörigen Aktien zum liegenlassen kaufen?

WRIGHT INVESTORS SVC HLDGS INC REGISTERED SHARES DL -,01

 

WKN A1KC9G
 

Wie ist Eure Einschätzung? Oder habt Ihr vll. Erfahrungen mit ähnlichen Aktien?

 

Lieben Gruß, 

Tanja

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 3607
Registriert: 21.07.2017

Wenn Du Ärger für's Depot suchst - zieh's durch.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

@Hibbelchen

 

Von wem wird die Aktie beworben?

 

Ich habe von der noch nie was gehört und vermute mal, da wird wieder irgendein kleiner Wert gepusht. Daran verdienen werden wohl nur die, die für die Aktie werben.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 88
Registriert: 13.02.2014

Hier scheint mir ein Irrtum vorzuliegen.

Die Wright Investors Service Inc. ist ein Investmentberatungsunternehmen mit einer Marktkapitalisierung von rund 7 Mill. USD, hat 30 Mitarbeiter, macht pro Quartal ca. 400 TSD USD Verlust und der Kurs der Aktie hat in den letzten 3 Jahren 80% an Wert verloren.

Die Tatsache, dass diese Aktie besonders beworben wird zeigt, dass sie das nötig hat. Sie wurde heute an der NASDAQ genau 3 mal gehandelt.

 

Ich glaube nicht, dass du in ein solches Unternehmen investieren willst.

 

Dieses Unternehmen hat NICHTS mit der WISH-App zu tun, wie du vielleicht denkst.

 

Also schau dir die Unternehmen genau an bevor du Geld dafür zahlst. Du kaufst ja auch nicht einen Apfel auf dem Wochenmarkt ohne ihn vorher gesehen zu haben, oder?

 


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2018
Vielen Dank für Eure Meinungen. Gerade für das genaue Aufschlüsseln von Dir AndreK!
Ja das ist richtig, ich habe da zu kurz gedacht und bin jetzt doppelt froh, die Frage hier reingestellt zu haben.
Ich habe das tatsächlich auf die Wish - APP bezogen, da die bei Google oft mit dieser Verbindung auftaucht.
Das Fallen hab ich wohl gesehen aber ich dachte, dass hier evtl. ein Aufschwung erfolgt, da dieses Wish immer mehr im Kommen ist. Zumindest im Web und auch in meinem Umfeld.
Vielen Dank nochmal!!

Tanja
0 Likes
Antworten