abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wiederanlage Dividende Glaxo

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 1061
Registriert: 30.08.2016

Von einer anderen Bank habe ich am 14.08.2017 für das Depot meiner Schwiegermutter ein Schreiben zur Möglichkeit der Wiederanlage der Dividende in Aktien bekommen.

 

Von Consors ist für meine Glaxo-Aktien bisher eine solche Nachricht nicht eingegangen, während ich für Diageo und Shell entsprechende Schreiben erhalten habe. Gibt es bei Consors hinsichtlich der Wiederanlagemöglichkeiten Unterschiede zwischen diesen Papieren?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

Ich habe GSK schon sehr lange. Bisher wurde noch nie eine Wiederanlage angeboten.

Nach meiner Erfahrung lohnt das auch nicht . Wenn man nachkaufen will, kann man selbst Zeitpunkt, Limit und Börsenplatz bestimmen. 

 

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1061
Registriert: 30.08.2016

Bisher habe ich die diversen Angebote nie genutzt. Da bei Consors aber keine Gebühren anfallen soll, teste ich das mal. Das Glaxo-Angebot scheint's dann aber bei Consors nicht zu geben. Fragt sich nur noch warum. Die andere Bank hat das ja bestimmt nicht erfunden.

0 Likes
Antworten