abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie viele kostenlose Sparpläne kann ich anlegen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2020

Hallo bin Neu hier und Anfänger.

Möchte mir ein Portfolio aufbauen und dazu   kostenlose Sparpläne abschließen.

Kann mir jemand sagen ob es hier ein Limet gibt. hatte an 5 Stück gedacht.

Gruß

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Kein Problem, gibt kein Limit. Aber ein kostenloser Sparplan kann irgendwann auch kostenpflichtig werden, da diese Aktionen nicht ewig laufen.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2020

danke für die schnelle Antwort

Kann mein Portfolio bei verschiedenen Depos aufgeteilt sein? Die ich nachher dann zusammen führe? Da der eine die kostelosen ETF anbietet und der andere die?

gruß

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Du kannst bei jedem Depot (so es dort auch angeboten wird) einen Sparplan eröffnen. Was andere Banken bieten, bleibt hier völlig offen (siehe Nutzungsbedingungen). Du kannst auch Positionen oder Depots übertragen, das kann allerdings ein wenig dauern und evtl. (fremde) Gebühren kosten.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2020
danke
0 Likes
Antworten