abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange ist US-Quellensteuerdokumentation gültig?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2020

Hallo zusammen,

 

die Frage steht übrigens oben, wie lange ist US-Quellensteuerdokumentation gültig? Ich habe diese in 2014 ausgefüllt und möchte jetzt Exxon Mobil WKB 852549 kaufen.

Oder soll man die Dokumenation regelmäsig erneuern? Wenn ja wie regelmäßig?

 

Danke und Gruß,

Trader0611

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 505
Registriert: 30.09.2014

@Trader0611  

Das ordnungsgemäß ausgefüllte W-8BEN-Formular und das W-8BEN/E-Formular sind wirksam beginnend mit dem Tag der Unterzeichnung bis zum Ende des darauffolgenden dritten Kalenderjahres (zum Beispiel Unterzeichnung am 15.08.2020, das Formular bleibt wirksam bis zum 31.12.2023), es sei denn, das Formular muss aus anderen Gründen geändert werden (zum Beispiel Änderung der Adresse, der Firmierung oder der Rechtsform der Gesellschaft).

 

Wenn es Probleme mit der Unterschrift gibt: Manuell unterschreiben nach dem Ausdruck.

Dann postalisch an die Consorsbank senden. Vielleicht geht es mittlerweil auch per Mail? Nachfragen beim Kundenservice.

 

0 Likes
Antworten