abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kommt der aktuelle Wert von Champignon Brands Inc. (2,70 Euro) zu Stande?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2021
4 Antworten 4

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

Wenn es diese Aktie ist WKN: A2PZ48 wäre das schon interessant zu wissen. So einen Kurs hatte die Aktie in den letzten 5 Jahren nicht. Heute so um die 60 Cent?!?!?  Wo hast du denn den "aktuellen Wert" her???

Scheint ein Pennystock zu sein?? Oder ist es eine andere Aktie?

 

Die Angabe der WKN erleichtert vielfach eine Antwort 🙂

 

Oder ist das so ein Robinhood-Wert, der wieder durch die Decke geschossen werden soll??

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2021

Es ist die Aktie WKN: A2PZ48. Der Wert wird mir auf meinem Consorsbank Depot angezeigt.

 

Unbenannt.png

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 83
Registriert: 30.11.2016

Hallo @Simon1128 ,

 

die Kursangabe ist offensichtlich falsch. Der Kurs in den USA lag gerade bei ca. 0,71 US-$. Die Aktie wird übrigens seit Mitte letzten Jahres in DE nicht mehr gehandelt, aber das weißt Du vermutlich.

 

Gruß, glückspilz

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016
Antworten