abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Voltabox Aktien zeichnen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2016

Nach Eingabe von Stückzahl und Limit kommt folgende Fehlermeldung:

Bitte korrigieren Sie die folgenden Punkte:

  • Hinweis: Die Zeichnung kann aufgrund fehlender IPO Daten nicht durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie die WKN.
0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

Nach der Mitteilung von CB_Michael sollte die Zeichnung über eine Kauforder am Börsenplatz Frankfurt erfolgen. Über die Zeichnungsfunktion habe ich den gleichen Fehler bekommen, obwohl die WKN ja richtig angezeigt wird.

Ich habe das mal versucht und das Limit auf 24 € gelegt und die Orderdauer bis zum 1. Handelstag. Ob das funktioniert wird sich zeigen, konfortabel ist es sicher nicht.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2017

Hallo zusammen,

Ich habe diesen Beitrag erst jetzt gefunden. Vom Betreuungsteam CC kam folgende Antwort:

"Erhalten Sie folgenden Fehlerhinweis, ist eine Zeichnung über die Consorsbank nicht möglich: ?Hinweis: Die Zeichnung kann aufgrund fehlender IPO Daten nicht durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie die WKN.?

Bei Neuemissionen stehen wir in Verhandlungen mit den Konsortialbanken. Leider können wir Ihnen aufgrund vertraglicher Vereinbarungen der Unternehmen, die den Börsengang anstreben, mit den Konsortialbanken nicht jede Neuemission zur Zeichnung anbieten. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis."

 

Viele Grüße

majdi

0 Likes
Antworten