abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie finde ich replizierte ETF ´s

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2016

In vielen Portalen kann ich ETF´s nach Aktien , Anlagestrategie usw. aussuchen. Ob der "gefundene " voll repliziert ist, muss ich dann mühsm aus den Unterlagen herausfinden.

Da ich nur in replizierten ETF´s investieren will ist das mühsam. Hat jemand einen Tipp?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @nomade45,

 

durch eine kurze Suche im Internet habe ich die Seite "extra-funds.de" gefunden, bei der man unter anderem nach der Art der Indexabbildung filtern kann. Eine andere Seite ist mir bisher nicht bekannt, auf der man nach diesem Kriterium filtern kann.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 73
Registriert: 09.03.2017

https://www.justetf.com/de/find-etf.html?groupField=index&replicationType=replicationType-full

 

 

Vor dem Investment sich mal das Produkt beim Emittent direkt und nicht nur auf Portalen anzuschauen könnte sich aber trotzdem lohnen ...

 

 

 

0 Likes
Antworten