abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie erstelle ich verschiedene Watchlists?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2020

Ich habe beriets Aktien in meiner Watchlist, würde diese aber gerne in verschiedene Kategorien sortieren, also in verschiedene Watchlists sortieren.

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Watchlist - Watchlist bearbeiten

 

Dort gibt es mehrere Optionen, u.a. Neue Watchlist anlegen. Namen vergeben und Werte erfassen. Oder eine der anderen Möglichkeiten wählen.


Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

@Tyrael 

Es ist m.M.n. viel schwieriger, für die Community einen neuen Benutzer, inkl. Alias anzulegen und einen (ersten) Beitrag zu erstellen, als (s)eine Watchlist zu bearbeiten/neu anzulegen. 

Aber vielleicht empfinde nur ich so ....

 

Dennoch, willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim investieren 

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2017

 

Hallo Zusammen, Wie leere, lösche und erstelle ich eine watchlist? Gruß, Gero

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Um ganze Watchlists zu erstellen oder zu löschen, gibt es in der in der ersten Zeile den Punkt "Watchlist bearbeiten" mit diversen Unterfunktionen. Einzelne Werte kann man löschen über "Funktion" und das dazugehörige Menü ("löschen"). Hinzufügen geht über Eingabe von Name oder WKN/ISIN.

Antworten