abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapiersuche übersichtlicher gestalten?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 04.11.2014

Hallo zusammen,

 

kennt einer eine Möglichkeit in der Wertpapiersuche "leere" Aktien auszublenden?

 

Bsp.:

https://www.consorsbank.de/Wertpapierhandel/Aktien/Kurs-Snapshot/Kurs-Snapshot/BG1100010989-INDUSTRI...

 

Ablauf:

Start:

https://www.consorsbank.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosHome.Desks.stocks.Desks.finder-stocks.conte...

 

Region: Europa

Sortieren: Performance 52W (Min: 100)

 

Dann werden mir 12 Seiten angezeigt von denen bestimmt 50% gar nicht handelbar sind...

 

Ich fände es super, diese ausblenden zu können...
(Evtl. sogar nach Handelsplatz filtern?)

 

Schon einmal vielen Dank! 🙂

 

Viele Grüße

JackTrader

0 Likes
3 Antworten 3

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @JackTrader ,

 

leider gibt es derzeit keine Möglichkeit solche Aktien in der Wertpapiersuche auszublenden. Das Thema ist aber im Haus bekannt und ein enstprechendes Projekt wird gerade aufgesetzt.

 

Zum zeitlichen Horizont, bis wann dieses umgesetzt wird, können wir derzeit leider keine Aussage machen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 04.11.2014

Hallo @CB_Sonja,

 

vielen Dank für ihre Antwort!
Ich hoffe, dass Sie das Projekt bald umsetzen können Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

JackTrader

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2020

Hallo,

bei mir tut sich ein ähnliches Problem bei der Werpapiersuche auf.

Klar kann ich meine Kreterien bestimmen. nur Diese werden nicht übernommen. Z.b. gebe ich bei Marktkapitalisierung bei min 1500 ein steht da oft anschliessend bei min eine 0 und bei max 40.

Entsprechend werden meine Kreterien nicht erfüllt.

 

0 Likes
Antworten