abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weitere Watchlist erstellen und pflegen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2014

Hallo,besteht die Möglichkeit eine weitere Watchlist zu erstellen ohne die Bestehende zu löschen?

0 Likes
3 Antworten 3

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 53
Registriert: 10.02.2014

Hi @Diesieb,

 

da hatte ich gerade ein Dèjá-vu Frau (zwinkernd)

 

Schau mal hier: Weitere Watchlisten

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2014

Smiley (fröhlich)Hallo ILKA80,

danke für dir rasche Antwort. Manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 53
Registriert: 10.02.2014

@Diesieb,  

das kenn ich gut . Habe mal tagelang mein Brillenetui gesucht. Es war da, wo es immer ist, es stand nur hochkant...Frau (zwinkernd) 

 

Man schafft ja auch kaum hier alles zu lesen! Mir fiel es natürlich auf, da ich bereits vor kurzem hierzu schon geantwortet hatte. Freut mich, dass ich Dir schnell helfen konnte!!

0 Likes
Antworten