abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2020

Hallo,

in meiner Watchlist habe ich alles für den Handelsmarkt "Tradegate" eingestellt.

Einige Aktien stehen jedoch auf "Stuttgart".

Wenn ich die Watchlist ändere und bei diesen Aktien "Tradegate" einstelle und OK drücke,

springt die Anzeige jedoch wieder auf "Stuttagrt" um, obwohl ja "Trategate" möglich ist...

Auch ändern und Verschieben in eine andere Liste bringt nichts.

Wie kann ich das ändern?

Grüße

Frank

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Sind denn alle Werte bei Tradegate gelistet und findet dort regelmäßig Handel statt, d.h. werden aktuelle Kurse gestellt?

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2020
Ja, dass ist der Fall.
Habe die Werte jetzt noch einmal unter Trategate gespeichert und nun sind sie richtig drin.
Nur in der Watchlist ändern ging nicht!
Man muss neu anlegen.
0 Likes
Antworten