abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist-Feld nach „Wochenendwartung“

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2022

Hallo CC -Team,

ich habe soeben festgestellt, das die Spalte „ Entwicklung %“ nur noch „Gesamt“ anzeigt. Am Freitag 05.07. wurden die Werte heute% und Gesamt% angezeigt. Ist das beabsichtigt oder ein Fehler?

Danke und Gruß 

Thomas

0 Likes
4 Antworten 4

Enthusiast
Beiträge: 230
Registriert: 24.01.2016

ja, toll, die Profis haben wieder zugeschlagen...

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 230
Registriert: 24.01.2016

bei mir sind aber nur die Musterdepots betroffen, die Watchlisten laufen normal  

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 20.08.2021

"Entwicklung gesamt %" wird bei mir angezeigt, aber nicht mehr die Gesamtentwicklung in EUR.

 

Naja, vielleicht denkt man sich bei Consors: was soll eine übersichtliche Darstellung, bei der man sofort alle wesentlichen Infos im Blick hat? Schließlich kann man ja die Einstandssumme von dem aktuellen Depotwert subtrahieren, dann hat man ja auch die Gesamtentwicklung in EUR.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 601
Registriert: 21.08.2017

Hallo @HorstS, liebe Community,

 

Danke, dass Sie uns darüber informieren. Dieses Thema ist intern schon bekannt.

 

Wir haben an diesem Wochenende umfangreiche System-Optimierungen durchgeführt. Vieles was wir gemacht haben, dient dazu, dass unsere Systeme in Zukunft noch besser und stabiler arbeiten. Derzeit führen wir an der ein oder anderen Stelle noch nachträgliche Arbeiten aus. Deshalb kann es bei manchen Services teilweise noch zu kleineren Beeinträchtigungen kommen.

 

In Kürze wird alles wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Lieben Gruß

 

CB_Susan
Community-Moderatorin

Antworten