abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist-Dilemma der Consorsbank

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2021

Wenn man sich die Kommentare zu der völlig sachfremd programmierten "Neuen Watchlist" ansieht, muss der nächste Schritt ein Bericht an Finanzwelt, Spiegel, Focus, Bild usw. sein. Es gibt ja auch in der ARD und im ZDF entsprechende Magazine, die dieses Dilemma sicherlich gerne aufgreifen. Die Consorsbank scheint ja nicht reagieren zu wollen! Also wäre der nächste Schritt die Pressemeldung an die erwähnten Zeitungen und Redaktionen der Fernsehanstalten. Ich denke, dann wachen letztlich auch die Verantwortlichen bei Consors endlich auf! 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Dafür extra ein neuer Thread? Passt wohl nirgends rein. Aber wie heisst es: Hunde, die bellen, beißen nicht.

Antworten