abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WKN: nicht handelbar

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2016

Seit gestern fehlt bei einem Wertpapier der Verkaufsbutton. Kaufen geht auch nicht, da kein Handelsplatz mehr angegeben. Gestern gab es einn Hinweis auf Kapitalmassnahmen, der heute nicht mehr erscheint. Wo hakt es. Der Support meldet sich nicht.

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Um welche WKN handelt es sich? Gibt's im Online-Archiv Informationen zur Art der Kapitalmaßnahme?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 08.12.2016

Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten, aber ich schließe mich mit einer Frage an:

Als ich gestern ein Faktor-Zertifikat kaufen wollte, kam nur die Meldung, dass die IPO fehlt. Ok, es war 17.40h, und Zertifikate Frankfurt handelt nur bis 17.30h. Aber wieso kann ich das dann nicht über eine andere Plattform handeln?

Ich war bis vor Kurzem bei der DAB-Bank, und da hat immer alles und jederzeit funktioniert.

Dann habe ich hier eine Kauforder gestellt, die direkt geschlossen wurde (ohne zu kaufen). Antwort: Dieses Produkt wurde an diesem Tag nicht gehandelt. Keine Meldung über Schließung der Order; und dass es bei gewissen Produkten an manchen Tagen keinen Handel gibt, hat meine Kauforder bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gestört.

Muss ich jetzt jedesmal eine Glaskugel aufstellen, um zu sehen, ob man es über Consors handeln kann, oder lassen sich diese Probleme irgendwie umgehen?

Und wie schaffe ich es, dass mir der Preis zur jeweiligen Plattform angezeigt wird?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2016
Beispiel dieses A0B89T
Weder Kauf noch Verkauf möglich, keine Daten, keine Handelsplätze mehr.
Dann der Hinweis auf Kapotalmassnahme und Sperre bis 2043
0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2016

Habe das gleiche Problem und keine Rückmeldung

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@lookandsee, welches gleiche Problem? Sie haben doch schon in diesem Beitrag geschrieben, dass die Wkn A0B89T aufgrund einer Kapitalmaßnahme vom Handel ausgesetzt ist. Dafür reicht ein einziges Thema. Sobald die Kapitalmaßnahme abgeschlossen ist, könnte der Handel wieder aufgenommen werden. Laut Xetra-Board wurde der Handel mit diesem Wertpapier bis zum Wiederruf ausgesetzt. Weitere Informationen gibt es bisher nicht.

Antworten