abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WKN 710000

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Hallo Community,

 

seit Jahren trade ich Daimler und bin jetzt wieder soweit dass ich wieder investiert sein moechte. Ich sehe Daimler gegen Ende des Jahren bei 80-90 Euro.

 

Vielleicht ist jetzt nicht das Kaufsignal da jedoch sehe ich nicht dass es arg tiefer gehen koennte.

 

Wie seht ihr das ?

 

Danke fuer Euer feedback

BOI

0 Likes
6 Antworten 6

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2014
Habe am Montag für 59,1 Kurs Daimler gekauft. D will eigenes E-Fahrzeug (schon bald?) bringen. Soll 400 - 500 km mit einer Ladung laufen. Nachdem D angeblich Kontakt zu Musk (Tesla) hat, sieht das nach sehr "intensiven" Kontakten aus. Außerdem bastelt D immer noch an der Brennstoffzelle.

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Hallo Mondie,

 

aktuell 63,45 Euro. Soweit so gut 🙂

 

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2014

November 2014 nach 8 Monaten Haltezeit Verkauf (halbe Position) mit + 50 %

März 2015 Verkauf Rest mit +160 %

BB heute wieder gekauft zu 43,60, mal sehen, könnte - wenn auch vermutlich wesentlich bescheidener - wieder erfolgreich sein;

(Anm: Habe aber aktuell durchaus auch momentane Flops im Depot! Smiley (zwinkernd))


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 12.12.2014

Hallo BOI,

ich habe D kurz vor Div Zahlung gekauft und denke das sie weiter steigen.

Zusätzlich habe ich PB23PU am 23.02. gekauft, falls sie doch noch mal fallen sollten,

würde ich den Einstiegspreis reduzieren. Ich plane langfristig mit D wegen der Div.

 

Gruß


Enthusiast
Beiträge: 271
Registriert: 22.07.2015

Daimler ist immer ein Investment wert, aber derzeit ist aufgrund des ersten Widerstandsbereichs bei 68 € und einen sehr großen um die 74 € in Anbetracht dessen, dass das Gesamtmarktumfeld schwierig ist, eine Langfristanlage m.E. gut abzusichern.

 

Dies bedeutet, soweit die Aktie in den Bereich um 68 € steigt, den Stopp auf Einstand nachzuziehen.

 

Wichtig wird es zuerst einmal sein, dass Daimler über den Widerstandsbereich um 64 - 64,50 € steigt. Geschieht dies nicht, und hält auch nicht 58,90 €, besteht die höhere Wahrscheinlichkeit, dass die Aktie über 55,50 € und 52 € bis zuerst 48,35 €. Dient nur als Hinweis.

 

Offenlegung möglicher Interessenkonflikte:

Ich bin in Daimler investiert.

 

VG

Nopogo


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 12.12.2014

Ja so werde ich das mal versuchen / machen.

Sollten sie dann noch auf 51 € fallen, bekomme ich neue geliefert wegen PB23PU.

Aber ich denke bis dahin werden sie nicht so tief fallen.

Gruß

0 Likes
Antworten