abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsorder

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2018

Ich habe beim Verkauf eines Aktienpaketes ein Limit gesetzt, wollte aber das Limit so setzen, dass erst nach unterschreiten des Limits

der Verkauf stattfindet. Z.B.Verkaufsorder mit Limit 20,00, Hier wurden die Aktien mit 23,795 verkauft. Ich wollte aber die Aktien nur verkaufen wenn der Kurs unter 20,00 Euro war. Was habe ich falsch gemacht?

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 218
Registriert: 24.01.2016

Hallo @gere du musst den Order Typ Stopp Loss anwählen.


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2018

Danke.

Soweit ich weiß geht StoppLoss erst ab 50 Aktien, ich habe aber nur 20 verkauft.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

@gere :

Dass es für orders eine Mindeststückzahl gibt wäre mir neu.

Antworten