Immermal hilfreich,
ich bedanke mich mal für die Antwort verstehe aber immer noch nicht was das soll.
Bisher landeten die Papiere (AMC) bei CBL 62126 (USA/CA). Der letzte Nachkauf hingegen bei CBF 2126 (DE).
Ein schneller Quercheck meines Depots ergibt, dass ich an beiden Verwahrstellen verschiedene Papiere habe. Ein Verkauf ist bei beiden ganz normal über Tradegate möglich!
Nur bei AMC (A1W90H) tritt jetzt dieses Problem auf! Infos über Kosten ? Fehlanzeige!
Interpretiere ich es richtig, dass das PLV für einen Wertpapierübertrag ~30€ ausschreibt?
Wenn ich es versuche über Handelsplatz USA zu verkaufen, kommt folgendes... und Entschuldigung aber das ist doch keine Art:
Hinweise zu Verkauf des Produkts
Lagerstellenumlegung
Da Ihr Depotbestand an einer abweichenden Lagerstelle verwahrt wird, ist zur Abwicklung dieser Transaktion die Umlegung der Stücke auf eine andere Lagerstelle erforderlich. Die Consorsbank kann keine Garantie für eine erfolgreiche Umlegung übernehmen. Durch unterschiedliche Handelsusancen bei Cross-Border-Geschäften kann es zu Lieferschwierigkeiten und weiteren erheblichen Risiken kommen, die zu einer Stornierung Ihres Auftrags führen könnten. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihr Betreuungsteam.
Sollten Sie diesen Hinweis als gelesen bestätigen, erteilen Sie damit der Consorsbank den ausdrücklichen Auftrag zur Umlegung des Bestandes. Sie bestätigen damit gleichzeitig, dass Sie die Information über die möglichen Risiken erhalten haben. Soweit Sie keine Umlegung wünschen, verlassen Sie einfach die Ordermaske.
Ich akzeptiere die Hinweise