abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Veralto // Danaher-Spin-Off

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 89
Registriert: 08.09.2021

Hallo zusammen,

 

ich habe ärgerlicherweise für meinen kleinen Danaher-Sparplan Veralto-Aktien (bzw. eine) aus dem Spin-Off bekommen.

 

Diese habe ich jetzt verkauft, wobei ich erst dachte, dass die Gebühren unverhältnismäßig teuer werden, aber Fehlanzeige: 

 

Es war die Steuer! Wieso wurde der gesamte Verkaufskurs voll zu 26,375% besteuert? Ich habe doch die Aktie nicht für Umsonst bekommen - normalerweise wird da doch ein Einstiegskurs ermittelt...so war es z.B. bei AT&T.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 1145
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Haberschlachter,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es scheint so, als könne Ihnen kein anderer User bei diesem Thema weiterhelfen.

Wir selbst können und dürfen keine steuerlichen Aussagen treffen und haben keinen Zugriff auf Kundendaten. Bei kontobezogenen Fragen kann eventuell die Kundenbetreuung weiterhelfen. Diese erreichen Sie unter der 0911 / 369–30 00 in der Zeit von Mo. – So.: 07:30 Uhr – 22:00 Uhr.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten