abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Termine

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

"Ring frei" 

Dieser Termin erscheint unübersehbar jeden Tag aufs Neue für alle community Miglieder.

 

Wichtige Termine zum Wertpapierhandel erscheinen noch nicht mal kleingedruckt oben rechts.

Noch schlimmer :  Das Erscheinen wichtiger Dokumente kann die Consorsbank noch nicht mal terminieren.

Absolut verspätet wurden kommentarlos die Steuerbescheinigungen zugestellt.

Auf die Erträgnisaufstellung wartet die Community schon einige Monate. Kein Hinweis darauf, wann diese ins Archiv eingestellt wird. Wahrscheinlich erscheint irgendwann das Dokument im Archiv zum 31.12.2017!!!!

Wann Ideen , die sich schon jahrelang in Umsetzung befinden, tatsächlich umgesetzt werden, darüber gibt es bisher keinen Termin.Frustrierte Smiley

Ring Frei . Nur noch 9 Tage oder sind es nur noch 8.Smiley (Zunge)

Heute beginnt termingerecht die Weltmeisterschaft. Ja, fast alle Unternehmen und Gesellschaften können Termine machen und halten sich auch strikt daran. Nur ...........Smiley (zwinkernd)

 

 

0 Antworten 0
Antworten