abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tag der Aktie / Grundsätzliches

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2015
Zuerst mal möchte ich "guten Tag, zusammen" sagen! Ich bin erst kürzlich zur CB gewechselt. Und bis jetzt sehr zufrieden. Außer die alten Karten - das finde ich auch, sagen wir mal "sparsam" .

Ich würde euch gerne um eure Meinungen bitten:

Ich bin bis jetzt Tagesgeldsparer, würde aber gerne folgendes ausprobieren:

-USD: habe mir auch ein währungskonto angelegt und würde hier auch gerne 1000-2000€ parken. Was haltet ihr davon?

- Aktien: auch hier würde ich gerne 2000€ investieren. Da es sich nicht lohnen würde diesen Betrag zu splitten (Ordergebühr!) wollte ich evt an der Aktion "Tag der Aktie" teilnehmen. (Ohne Gebühren auf den Dax/und dax etf's-siehe CB hp). Was würdet ihr empfehlen?

Vielen dank
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
0 Antworten 0
Antworten