abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Storno Mitteilung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 31.01.2020

Ich habe ein kleines Problem. Consors teilte mir am 27.01.2020 mit das mein Fond All.Akt.Eur -A-  ( 847148 ) zum März verschmolzen wird. Die Kapitalgesellschaft ist die Allianz. Heute bekomme ich über Consors die Mitteilung das die Meldung vom 27.01 wieder storniert wird und die Allianz eine Stornierungsmitteilung an alle Anteilsinhaber veröffentlicht hat. Ein Link zur Meldung war in dem Schreiben nicht vorhanden. Ich habe auch auf der Internetseite von Allianz Global Fonds nichts gefunden. Ein Anruf bei der Allianz hat auch nichts gebracht, da nach Aussage der Dame ich kein Depot bei der Allianz habe und sie nichts einsehen kann. Sie meinte die Mitteilung ( Storno ) würde mir Consors ins Postfach legen. Was kann ich tun ich möchte gerne die Mitteilung einsehen.

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @Torsten1

die Kapitalanlagegesellschaften informieren in der Regel die Kreditinstitute, und nicht die einzelnen Halter der Anteile. Daher ist die Information über die Consorsbank in Ihren OnlineArchiv bereits die entscheidende und abschließende Information an Sie als Inhaber des Papieres.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

0 Likes
Antworten