abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stop-Buy Order nicht ausgelöst

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2016

Hallo, 

 

ich hatte jetzt wiederholt das Problem: ich lege eine Stop-Buy Order in Activetrader an (kein Stop-Buy-Limit oder so). Da man Market nicht explizit auswählen kann, habe ich nichts eingetragen. 

Diese wird problemlos akzeptiert (bspw. heute auf PP91UA, OTC-Handel). Der Kurs wird dann gemächlich überschritten, aber es passiert auch viele Minuten und viele cent weiter unten nichts. Die Order wird einfach nicht ausgeführt und wird weiterhin als offen angezeigt.

Hat jemand eine Erklärung dafür?
Funktioniert Stop-Buy unter bestimmten Umständen nicht?
Muss bei Eingabe über AT evtl. immer ein Limit angegeben werden oder sowas?

Klaus

 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4443
Registriert: 06.02.2015

@Klaus_S 

In so einem Fall würde ich direkt die Kundenberteuung anrufgen und dort prüfen lassen, warum die Order nicht ausgeführt wurde.

 

Bei welchem Kurs sollte denn die Stop-Buy Order ausgeführt werden?

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2016
Danke für den Tipp. Ich werde mal nachfragen.
0 Likes
Antworten