abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sekundenhandel

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

als langjähriger Kunde der DAB Bank vermisse ich

den Sekundenhandel per Smartphone.

Einfach, übersichtlich und schnell ohne großen Schnickschnack.

Wann wird ein solches Tool wieder zur Verfügung stehen?

 

Schönes WE noch!

0 Likes
7 Antworten 7

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @tomash,

 

herzlich willkommen bei der Consorsbank! Schön, dass Sie zu uns in die Community gefunden haben.

 

Über unsere App ist der Sekundenhandel leider aktuell nicht möglich. 

Im ActiveTrader ist dieses Feature allerdings verfügbar. Wenn Sie den bisher von der DAB Bank gewohnten Sekundenhandel nutzen möchten, können Sie dies über die Quotenhandelsmaske tun, indem Sie diese aufgrufen und anschließend unter den Einstellungen/Tabellenvorlagen/Quotehandelsmaske aktivieren.  

 

image001.png

 

Gerne steht Ihnen auch Ihr persönliches Betreuungsteam zur Klärung weiterer, individueller Fragen zur Verfügung!

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2016

Hallo!

Geht mir auch so.

Wenn man am Handy was kaufen möchte wie früher bei der DAB Bank (RIP), dauert es gefühlt eher wie im Minutenhandel...Tan generieren, hoffen, dass der Kurs hält, ohne das man den letzten Kurs (Kaufkurs) sieht, dann noch 4x geklickt und man sieht den Orderstatus (ausgeführt).

Tip top,- NICHT.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2018

Sekundenhandel mit Ipad auch nicht möglich..

normalerweise wenn mann Optionskauf  vorhat hatte ich das bei DAB Bank  immer gleich anwählen können das vermisse ich jetz , und die Einstellung wie oben Funktiniert das nicht 

wenn Ich Aktive trader anklicke werde ich auf  consors App weitergeleitet, das Fenster wie oben in Bild dargestellt bekomme ich nicht zu sehen um einzustellen.

 

ist das so schwer bei Wertpapierhandel  auch ein Sekundenhandel butten einbaut.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Sezgin, inzwischen gibt es eine neue Version vom ActiveTrader und in dem die die Einstellungen anders angeordnet. Das Bild weiter oben zeigt eine ältere Version vom ActiveTrader. Öffnet man die Konfiguration, hat man oben links (unter dem Fenstertitel der Konfiguration) ein Suchfeld. Gibt man dort z.B. "Quote" ein, sieht man alle Menüpunkte, die mit der Quotehandelsmaske zu tun haben. Unter dem Punkt "Orderdefaults" kann man den Sekundenhandel aktivieren. Will man zusätzlich die Quotehandelsmaske nutzen kann man eine neue Vorlage für die Konfiguration anlegen.

Will man "nur" OTC handeln, kann man im AT auch das "One-Click-Trading" aktivieren. Hat man die Spalte "One-Click Stückzahl" ausgefüllt, kann man in der Kursliste über einen Doppelklick auf den Ask-Kurs die eingegebene Stückzahl kaufen, mit einem Doppelklick auf den Bid-Kurs die entsprechenden Stücke verkaufen (solange man einen entsprechenden verfügbaren Bestand hat).

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2018

Also ich komme nicht weiter ! 

Konfigation öffnen in was für ein  dargestellte Bild?

bei konten übersicht ? Oder in AktiveTrader?

 

in welche Menü ! Muss mann reonklicken? Wenn mann eingeloggt ist .

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2018

IMG_1570.PNGIMG_1571.PNGIMG_1572.PNG

Wenn ich AktivTrader anklicke bekomme ich diese Seiten. Wo kann ich da  Sekundenhandel freischalten?

0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @Sezgin.

Vielen Dank für Ihre Anfrage in der Community. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass wir technische Fragestellungen hier, alleine schon aufgrund der Komplexität, nicht beantworten können. Bitte wenden sie sich mit Ihrem Anliegen gerne an unseren technischen Support.

Diese erreichen Sie montags bis freitags von 08:00 Uhr – 19 Uhr unter 0911-369-3000.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

0 Likes
Antworten