abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon wieder funktioniert der Handel nicht! WTF!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2021

Nach dem jüngsten Drama vor ein paar Tagen werden heute nun schon wieder Limit-Orders nicht ausgeführt, obgleich der Trade laut gehandeltem Kurs hätte ausgeführt werden müssen (Tradegate und L&S). 

 

Bei Vontobel wurde die Limitorder ebenfalls nicht ausgeführt und nun kann ich den bestehenden Auftrag wieder (wie vor ein paar Tagen) nicht stornieren (nicht routingfähiger Börsenplatz, oder was auch immer da die Fehlermeldung war).

 

 

AAAAAAAAAAARGH!!!!

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@DUS_1895 

Der OTC-Handel müsste inzwischen wieder funktionieren, zumindest wurden meine hängenden Orders ausgeführt und nach 9:15 erstellte Orders wurden direkt ausgeführt. Das Problem trat wohl kurz nach 8:05 Uhr auf denn kurz vorher wurde bei mir eine neu erstellte OTC-Order korrekt ausgeführt.

 

0 Likes
Antworten