Hallo blakeks,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Aktuell ist uns diesbezüglich kein genereller Fehler bekannt. Um den Sachverhalt genauer prüfen zu können empfehlen wir, den technischen Support zu kontaktieren. Diese werden Ihnen bei der Fehlersuche gerne weiterhelfen. Den technischen Support können Sie über die Kontaktdaten erreichen.
Viele Grüße,
Christina
Community Moderatorin
Hallo blakeks,
leider können wir den Fehler aktuell nicht nachstellen. Um eine reibungslose Lösungsfindung sicherzustellen, bitten wir Sie unseren technischen Support zu kontaktieren.
Dieser kann individuell auf das Problem eingehen und mögliche Fehler beheben.
Kontakt
Tel.: 0911 / 369-30 00
Servicezeiten
Börsentäglich: 8:00 - 19:00 Uhr
Viele Grüße
Christina
Community Moderatorin
Ich möchte auch bestätigen, dass derzeit das Zertifikat von
https://brokerage-a4.cortalconsors.de
ausgestellt ist von
DataCenter/CortalConsors.
Diese CA ist auch in meinem Firefox auf Linux natürlich nicht bekannt.
Der ActiveTrader allerdings funktioniert hier trotzdem. Bleibt leider nur hin und wieder hängen mit icedtea7.
Das selbse Problem seid Monaten bei meinem Mac.
Fehlermeldung wie geschrieben. Aktuell sogar schon bei der Anforderung der Season TAN