abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SKECHERS U.S.A. INC. (WKN 922814)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2014

am 15.10.2015  wurde bei Skechers ein Split 1 zu 3 vorgenommen. Bis heute ist noch

keine Einbuchung auf meinem Depot geschehen. Wer weiß mehr?

0 Likes
4 Antworten 4

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2014
Problem hat sich erledigt. Die Änderung auf die neue Stückzahl ist heute Nacht erfolgt.
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 23.03.2015

Hi,

 

sehr gut!

Ich vermute mal dass Dich die Zahlen auch so eiskalt erwischt haben wie mich...

-34% 

Ist das Deiner Meinung nach gerechtfertigt?!

 

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4443
Registriert: 06.02.2015

Hallo @FrankTT,

 

hinterher kann man immer sagen, dass die Anzeichen da waren. Ich habe den Wert vorher nicht beobachtet, aber nach kurzer Suche bei finanznachrichten.de wurde mir der Wert etwas suspekt. Nachdenklich stimmte mich die Meldung, dass der CEO knapp einen Monat vor den Zahlen 200.000 Aktien der eigenen Firma verkauft.

Das Handelsvolumen der Aktie war laut Berichten in den letzten Tagen höher als sonst. Da stellt sich mir die Frage (hinterher Betrachtet), wuste da jemand schon vorher etwas, oder waren die Zahlen vorher abzusehen?

 

 

Viele Grüße und ein ruhiges Wochenende

immermalanders

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 23.03.2015

Hallo @immermalanders

 

ja wirklich sehr suspekt.

Hilft einem hinterher nunmal leider nicht wenn man die Aktien im Depot liegen hat.

Ich bin mir aber auch noch etwas unschlüssig ob die Reaktion Übertrieben ist...

Ich selbst bin großer Fan der Marke, das Produkt stimmt.

 

Naja, abwarten und hoffen 😉

 

Schönes Wochenende

0 Likes
Antworten