Community

Antworten
Highlighted
jelos
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2019
Nachricht 1 von 2 (816 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

SFC Energy Bezugsrechte

[ Bearbeitet ]

Hallo, ich habe x Aktien von SFC Energy. Seit heute gibt es in meinem Depot noch x SFC Energy BZR zum Preis von 0 Euro. Soweit ich weiss gibt es pro 4 Aktien Bezugsrechte von 1 Aktie zum Preis von 10 Euro. Was muss ich machen um die Bezugsrechte bis Mitte Juli wahrzunehmen?

Viele Gruesse.

Antworten
0 Likes
stocksour
Enthusiast
Beiträge: 965
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 2 von 2 (782 Ansichten)

Betreff: SFC Energy Bezugsrechte

Hallo, @jelos ,

zu Deiner Frage bekommst Du demnächst eine Art "Entscheidungshilfe" (Willst Du?, Willst Du nicht? Wenn ja, wie?) zum Abarbeiten in Dein Online-Archiv gestellt.

Vergiss nicht, rechtzeitig

[Aktienbestand X geteilt durch 4 mal 10€ Bezugspreis + EUR 2,50 Bezugsgebühr]

auf Deinem Verrechnungskonto bereit zu stellen. 

Antworten
0 Likes