abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puma mal schauen...

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2143
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

...der Puma scheint mir seit Anfang Februar 24 bei ca. 35,6 Euronen langsam mal einen langsamen Sprung nach Norden zu machen; Olympische Spiele ante portas und so....; Dividenden sehr bescheiden. Kurspotenzial eher vielversprechend wenigstens bis nach den Spielen. Vielleicht mal mitspielen, wenn auch nur per Investment für eine gewisse Zeit......;).

Fundamental aus finanzen.net ------>

Wachstum / KGV1,58 >40% Discount relativ zur WachstumserwartungEin "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und Kurs-Gewinn Zahl" von über 0.9 weist auf einen Preisabschlag gegenüber dem normalen Preis für das Wachstumspotential hin, von in diesem Fall über 40%.

 

Viel Glück allerseits mit oder ohne Sport

3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 1583
Registriert: 06.01.2017

Modeaktien meide ich wie möglichst Viren. Wird der Publikumsgeschmack getroffen: Ja od. Nein, Rot od. Schwarz.

Gibt´s genug (hoch bez.) heisse Influencer? You´ll never know.


Autorität
Beiträge: 3763
Registriert: 21.07.2017

Die "Modeaktie" NIKE gibt allerdings nachbörslich (minus 6%) gerade kein gutes Vorbild für PUMA ab (Quartalsergebnis gut, Umsatz schwächer als erwartet, ); beide stehen wieder da, wo sie vor einem Jahr auch standen ...

Adidas dagegen steht 50% höher als vor einem Jahr.

(Ich habe keine der drei.)

 


Autorität
Beiträge: 1583
Registriert: 06.01.2017

Thanx God, it´s Friday! der allg. Kummer muss wech!!  🍊Donnie ante portas (wahrscheinlich schon in der Tür)! Auch das noch! Wird Eiter.

Cheers! 🍷🍻🍷

Antworten