abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prozedere nach letztem Handelstag

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 13.11.2016

Liebe Community, meine Vontobel Tracking Papiere erscheinen knapp 1,5 Wochen nach Ihrem letzten Handelstag noch bei mir im Depot und wurde nicht ausgebucht bzw. der letzte Wert noch nicht meinem Verrechnungskonto gut geschrieben.

Muss ich da noch etwas anstossen?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4501
Registriert: 06.02.2015

Hallo @hunch,

 

um welches Wertpapier handelt es sich denn und wann war der letzte Handelstag? In den Endgültigen Bedingungen eines (anderen) Derivats von Vontobel steht unter C.16, dass der Fälligkeitstag 7 Kalendertage nach dem Bewertungstag ist. Der letzte Handelstag ist jeweils der Bewertungstag.

Nach der Fälligkeit von Wertpapieren dauert es immer ein paar Tage, bis die Zahlung bzw. die Wertpapiere von Verwahrstelle geliefert werden. Wenn ich mich richtig erinnere, wird die Auszahlung (bei manchen Derivaten) mit T+3 angegeben.

Bei Consors erfolgt ein Zahlung bzw. Lieferung der Stücke immer erst, wenn die Verwahrstelle geliefert hat.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 13.11.2016

hey @immermalanders, ich doof habe nicht auf den "Zahltag" von VN5MJG und VL3NBC geachtet und der war heute. Hat natürlich auch alles geklappt, ohne dass ich noch aktiv werden musste. Vielen Dank für Deine Hilfe! LG, hunch

0 Likes
Antworten