abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Portfolioreporting fehlt , keine Jahresperformance ersichtlich/erhältllich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2016

Es kann nicht sein, dass es keine Möglichkeit gibt ( neben dem Monatsreporting welches man per Mail bekommen kann ) sich seine Performance seit Anfang des Jahres anzuschauen und dass es keine Möglichkeit gibt sich eine aktuelle Depotübersicht anzudrucken ( nur einzelne Seiten sind möglich ) . In der Hotline wurde mir der Tipp gegeben sich das Depot per Excel zu exportieren und dann auszudrucken, da hab ich ehrlich gesagt fast einen Lachkrampf bekommen 😉 .  Hier sollte man schnell nachbessern . LG   

0 Antworten 0
Antworten