abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orderzusammenfassung finden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 13
Registriert: 15.09.2016

Hallo Allen,
leider finde ich diese praktische Orderzusammenfassung meines Kaufes von ETF Papiere in meinem Consors Konto nicht.
In der steht wieviel Stück ich von was, wann, zu welchem Preis, auf welcher Handelsplatz ich von welchem Konto aus gekauft habe.
Ich drucke / speichere die immer ab und hab das vor ein paar Tagen noch von einem anderen Consors Konto bei einer Verwandten  gemacht (genau die gleichen Papiere).
Nun aber stehe ich auf dem Schlauch und suche gestern und heute eine Orderzusammenfassung für eine Order gestern im Bereich Verrechnungskonto, im Bereich Depot, im Bereich Archiv und finde sie nicht.
Kann es sein, dass die nicht mehr zur Verfügung steht sobald man einmal abgemeldet wurde oder wie genau ist der Weg zur Orderzusammenfassung?

Vielen Dank

 

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4443
Registriert: 06.02.2015

@iLover 

Wenn der Kostenausweis, den man vor Ordererteilung sieht, gemeint ist, diesen findet man im OnlineArchiv unter dem Dokumententyp "Ordergebühren".  Die Orderabrechnung wird nach Abrechnung der Transaktion, im Nachtlauf, ins OnlineArchiv gestellt und sollte direkt sichtbar sein.

 


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 13
Registriert: 15.09.2016

Danke, aber leider hab ich da nur die Orderabrechnung gefunden.
Im Dokument Orderzusammenfassung werden die Orderparameter untereinander aufgelistet und das Dokument heißt wirklich Orderzusammenfassung

*******************************************************
Orderzusammenfassung

Ihre Order wurde erfolgreich ausgeführt.
Eingangsdatum 07.05.2021 um 16.18 Uhr - verwendetete TAN ...
----------------------------
Inhaber ...
Depot ...
Abrechnungskonto ...
Orderart ...
Name /WKN / ISIN ...
Handelsplatz ...
Stück / Betrag ...
Ordertyp ...
Ihr Kurs ...
Ordernummer ...
Orderstatus ...
Ausführungskurs ...
*******************************************************

Vermutlich wird es wohl nur kurz nach der ausgeführten Order angezeigt und verschwindet dann. Bei mir waren ein paar Stunden dazwischen bis ich das Dokument suchte.
Schade, fand ich sehr übersichtlich.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3696
Registriert: 21.07.2017

Mir ist der Dokumenttyp "Orderzusammenfassung" noch nie begegnet oder aufgefallen. Der Beschreibung nach steht aber letztlich nichts anderes drin wie in der "Orderabrechnung".

0 Likes
Antworten