Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2022

Hallo an alle,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich bin schon seit Jahren bei einer anderen Bank, dort habe ich die Möglichkeit, Ordervorlagen anzulegen

und für später zu speichern. Hier bei der Consorsbank habe ich so etwas noch nicht gefunden.

Ordervorlagen sind eine wunderbare Sache, man kann alles für später anlegen

und muss nicht immer wieder nach der Aktie schauen.
Danke für eure Antworten
Gruß
Olko

0 Likes
3 ANTWORTEN 3

Enthusiast
Beiträge: 175
Registriert: 29.04.2019

Hallo @olko,

im Prinzip hast du das schon.

 

Du gehst einfach in deinem Depot zu der Orderübersicht und klickst in der rechten Spalte Orderdetails"bei dem betreffenden Wertpapier auf das Symbol mit den beiden sich überlagernden Seiten. Als Popup-Fenster erscheint auch der Text "Erneut ordern".
Dabei ist es unerheblich, ob du eine bereits ausgeführte oder gestrichene Order auswählst.

In der sich jetzt öffnenden Ordermaske musst du nur noch deine neuen Orderdaten eingeben. Fertig.

 

Ich verzichte hier mal auf einen ScreenShot, da es mitunter Stunden dauert bis das Bild freigegeben und für dich sichtbar wird.

 

cheers
KaHa


Autorität
Beiträge: 4131
Registriert: 06.02.2015

@Olko 

Im ActiveTrader kann man Orders entsprechend vordefinieren bzw. je nach Konfiguration aber auch mit einem Klick handeln.

 


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2022

Hallo

KaHa und immermalanders.

 

Schönen Dank für die Hinweise.

Beides für mich neu und gut zu gebrauchen.

Hilft mir sehr gut weiter.

Danke

Olko

0 Likes
Antworten