Hallo,
FreeTrade Partner ist ab heute wieder die Commerzbank.
Leider musste ich feststellen, dass sämtliche Orders die ich für Zertifikate der Commerzbank einstelle, sofort grundlos gestrichen werden.
Bei anderen Emittenten funktioniert alles korrekt.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Hallo @Amue,
welche Produkte (z.B. Optionsschein, Knock-Out, Index-Zertifikat, Discount-Zertifikat) auf welchen Basiswert (z.B. DAX, Einzelaktie) mit welchem Basispreis werden gestrichen?
Grüße
immermalanders
Hallo,
aktuelles Beispiel:
CE5W9P - Knock-Out auf EUR/JPY
Ich meine mich zu erinnern, dass ich das Problem schon beim letzten Mal hatte, als Commerzbank FreeTrade-Partner war.
Hier mal die Orderdaten im Detail:
Stück/Nominal | 188,00 |
Gültigkeit | 30.06.17 |
Handelsplatz | außerbörslicher Handel |
Ordertyp | OCO Stop Loss Market, |
Orderzusatz | '' |
Streichungszeitpunkt | 06.06.17 08:07:41 |
Streichungsgrund | n.a. |
Nach diesen Angaben sollte die Verkaufs-Order auch angenommen werden. Der Limit- und der StopLoss-Kurs wurden nicht vertauscht? Das könnte noch ein Grund für eine Streichung der Order sein. Ist der Bestand noch im Depot? Bei außerbörslichen Orders kann es teilweise ein paar Sekunden dauern, bis die Ausführung einer Order an Consors zurückgemeldet wird.
Genaueres kann eventuell die Kundenbetreuung sagen...
Grüß
immermalanders
Der Schein war noch im Depot nachdem der StopLoss längst hätte zuschlagen sollen.
Hier nochmals nähere Details:
08:04:00 -> Kauf von 188 Stück zu 7,91€
08:07:00 -> OCO Order erstellt mit Limit 8,41 und SL 7,63
08:07:41 -> Order automatisch gestrichen. Streichungsgrund = n.a.
Dann bleibt nur ein Anruf bei der Kundenbetreuung übrig. In so einem Fall ist es meiner Meinung nach immer gut, sich direkt an die Kundenbetreuung zu wenden und nachzufragen, warum die Order gestrichen wurde...
Werde ich machen. Danke für die Unterstüzung