Community

Antworten
Highlighted
Andre42
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2019
Nachricht 1 von 2 (785 Ansichten)

Order gestrichen. Streichungsgrund: Börse/Handelsplatz

Guten Tag,

ich versuche, die Aktie American Defense Systems, WKN A0Q3WL zu kaufen.

Als Börsenplatz gebe ich USA an. Der letzte Kurs wird von heute, 18:06 Uhr angegeben, Börse war "FINRA other OTC".

 

Die Order wird sofort nach Absenden automatisch gestrichen. In den Orderdetails steht als Streichunggrund "Börse/Handelsplatz" drin.

 

Gehe ich also recht in der Annahme, dass es nicht möglich ist, diese Aktie bei Consors zu erwerben? Als weitere Börsenplätze werden auch Xetra, Frankfurt und Berlin angegeben; allerdings dort ohne letzten Umsatz und ohne Bid und Ask-Preise.

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
stocksour
Autorität
Beiträge: 1588
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 2 von 2 (774 Ansichten)

Betreff: Order gestrichen. Streichungsgrund: Börse/Handelsplatz

@Andre42:

Wo hast Du denn den Tip her! Pinksheetiger geht's ja kaum, und bei durchschnittlich 3.500 USD Umsatz / Tag an einer speziellen US-Börse kriegst Du das Teil nicht mal dort vernünftig gehandelt.

Schau einfach mal hier.

Antworten
0 Likes