abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Order Verkauf wurde ausgelöst, obwohl der Kurs nie den gesetzten Stop Loss erreicht hat

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2021

Kawasaki Stop Loss 29,80

Limit 29,50

niedrigster Kurs letzen 24 Stunden 30,235 Bid auch an anderen Handelsplattformen war er nie tiefer

OTC löst aus und schreibt mir 29,74 gut...

 

Es sind zwar nur 18,70€ Tradinggebühren aber ich kapiere es nicht... Sowas darf nicht passieren

 

Kann man sowas eigentlich reklamieren?

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4507
Registriert: 06.02.2015

@Neuer2021 

Wie lautet denn die Wkn der Aktie? Von den Angaben her, müsste es sich um Kawasaki Heavy Industries (Wkn 858920) handeln. Der Kurs einer Aktie sagt nichts darüber aus, ob der Stop-Loss Kurs vom Bid unterschritten wurde oder nicht. Eventuell kann die die Kundenbetreuung, wenn du dort anrufst und dich entsprechend legitimierst, sagen, warum die Order ausgelöst wurde.

 

0 Likes
Antworten