abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Order Kostenausweis

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2020

Hallo zusammen, ich bin etwas überfordert. Ich habe dieses Optionszertifikat gekauft. Kann mir jemand sagen, was mich die Order in Summe gekostet hat (einmalig)? Vielen Dank für eure Hilfe!Bild1.jpg

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 3737
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Hultafors ,

was Dich die Order gekostet hat, siehst Du anhand der zugehörigen Buchung auf dem Verrechnungskonto und auf dem Kaufbeleg im Online-Archiv. Die Position "ausmachender Betrag" auf dem Kostenausweis dürfte am ehesten hinkommen.

Zum "Kostenausweis", dessen Erstellung vor der Orderausführung gesetzlich vorgeschriebenen ist:

Entweder ignorieren - oder ganz tief in die Materie einsteigen, um festzustellen, dass es sich um etwas handelt, was kein Mensch braucht, es sei denn, er sucht Konfusion.

 

À propos:

Ein Produkt, das über eine Haltedauer von 3 Jahren mehr als seine Einstandskosten "verfrisst", muss ein ziemlich heißes Teil sein.

Antworten