Community

Antworten
Holli1961
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2019
Nachricht 1 von 3 (159 Ansichten)

Optionsscheinhandel außerhalb der Börsenöffnungszeiten

Ich habe Goldoptionsscheine und möchte diese noch heute Nacht mit Begin des Goldhandels um 0 Uhr Nachts verkaufen. Über Lang und Schwarz scheint es schon mal nicht zu gehen, da diese Optionsscheine hier nicht notiert zu sein scheinen (WKN CJ1767). Bitte dringend um Hilfe um meine Verluste zu begrenzen, da der Goldpreis sehr wahrscheinlich weiter fällt.

 

Danke

Antworten
0 Likes
immermalanders
Autorität
Beiträge: 2617
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 3 (147 Ansichten)

Betreff: Optionsscheinhandel außerhalb der Börsenöffnungszeiten

@Holli1961

Bei Consors werden Orders nur Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 22:00 Uhr ausgeführt. Am Wochenende, und außerhalb der genannten Zeiten, findet bei Consors kein Handel statt.

Antworten
0 Likes
binnensider
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 21
Registriert: 27.05.2014
Nachricht 3 von 3 (131 Ansichten)

Betreff: Optionsscheinhandel außerhalb der Börsenöffnungszeiten

Das Problem ist weniger, einen Broker zu finden, der auch nachts handelt. Das Problem ist vielmehr, nachts einen vernünftigen Kurs zu bekommen. Der Handel ist stark ausgedünnt und es werden häufig reine Fantasie-Margen gestellt.

 

Antworten
0 Likes