abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Optionsscheinhandel außerhalb der Börsenöffnungszeiten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2019

Ich habe Goldoptionsscheine und möchte diese noch heute Nacht mit Begin des Goldhandels um 0 Uhr Nachts verkaufen. Über Lang und Schwarz scheint es schon mal nicht zu gehen, da diese Optionsscheine hier nicht notiert zu sein scheinen (WKN CJ1767). Bitte dringend um Hilfe um meine Verluste zu begrenzen, da der Goldpreis sehr wahrscheinlich weiter fällt.

 

Danke

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4462
Registriert: 06.02.2015

@Holli1961

Bei Consors werden Orders nur Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 22:00 Uhr ausgeführt. Am Wochenende, und außerhalb der genannten Zeiten, findet bei Consors kein Handel statt.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 45
Registriert: 27.05.2014

Das Problem ist weniger, einen Broker zu finden, der auch nachts handelt. Das Problem ist vielmehr, nachts einen vernünftigen Kurs zu bekommen. Der Handel ist stark ausgedünnt und es werden häufig reine Fantasie-Margen gestellt.

 

0 Likes
Antworten