abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Archiv

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 118
Registriert: 22.07.2015

Liebes COnsors Team,

 

wieso dauert es eigentlich immer so lange bis man die Dokumente in seinem Online Archiv hat?

Gestern morgen habe ich mehrere Aktien per Sparplan gekauft. EBenso bekam ich eine Dividenden Gutschrift. Auf dem Konto wurden sowohl die Käufe am Vormittag und die Gutschrift am Nachmittag gebucht. Die neu gekauften Anktienanteile waren auch schon im Depot. 

Aber wieso habe ich dann noch immer nichts im Archiv?

Alle Daten liegen ja vor!

Sowas ist mir unverständlich

 

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 181
Registriert: 18.11.2014

Ich habe auch gestern gekauft und heute die Abrechnungen im Online Archiv. Finde einen Tag zwischen Kauf und Eingang der Abrechnungen vollkommen OK.

 

MfG Iceman1981

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 118
Registriert: 22.07.2015

ich nicht. Die Daten liegen ja alle vor. Abgerechnet wurde ja auch, da das Konto belastet wurde. Und im Depot sind die Aktien ebenfalls. Daher verstehe ich nicht wieso dann nicht auch sofort die Dokumente im Archiv sind

0 Likes
Antworten