Community

Antworten
Highlighted
Soundmaster88
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 19
Registriert: 01.10.2018
Nachricht 11 von 16 (1.680 Ansichten)

Betreff: OSRAM LICHT AG- Ablauf des Übernahmeangebotes

Da war Consors ausnahmsweise mal echt fix, habe nur noch die normalen drin, wurde alles schnell geglättet

Antworten
0 Likes
Highlighted
dead-head
Enthusiast
Beiträge: 864
Registriert: 06.01.2017
Nachricht 12 von 16 (1.607 Ansichten)

Betreff: OSRAM LICHT AG- Ablauf des Übernahmeangebotes

Carlyle Group (wurde hier um € 17,4 gepostet/ geklingelt da sehr gute Div.-Rendite),

ein Bieter bei Osram, hat bislang ganz gut performt mit +42%.  Der Wert hat auch aufgrund der gesteigerten US-Militärausgaben zugelegt, dafür gibt es ein riesiges Loch mit 3stelligem Milliardenbetrag in der Staatskasse Lachende Frau . Ja, ja, der Potus.

Vielleicht gibt es noch einen Schub am Mittwoch ff., wenn die Fed die Zinsen senkt, was alle annehmen und vl stieg der DJ deshalb schon am Fr., da einige schon Bescheid wieder vorab wussten/wissen. Ein Schelm... Schönes WE.

Highlighted
UliBr
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2019
Nachricht 13 von 16 (838 Ansichten)

Betreff: OSRAM LICHT AG- Ablauf des Übernahmeangebotes

Hallo zusammen,

habe nun beim zweiten Übernahmeangebot meine Osram-Aktien zu 41 € AMS angeboten. Daduch hat sich die Wertpapierbezeichnung in "z.Verkauf" geändert. Das war es dann aber auch. Nichts weiter passiert. Wie geht es weiter? Wie ist das bei Euch?

Viele Grüße

Antworten
0 Likes
Highlighted
Zeki
Routinierter Autor
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2017
Nachricht 14 von 16 (753 Ansichten)

Betreff: OSRAM LICHT AG- Ablauf des Übernahmeangebotes

Ich habe meine Osram am letzten Freitag ganz normal über Tradegate verkauft.

Irgendwas mit 44Euround....

 

Gruß

Zeki

Antworten
0 Likes
Highlighted
Reno87
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2020
Nachricht 15 von 16 (280 Ansichten)

Betreff: OSRAM LICHT AG- Ablauf des Übernahmeangebotes

Hallo,

ich habe im Depot auch Aktien von Osram mit der WKN: LED02V 

OSRAM LICHT AG Z.VERKAUF EING.NAMENS-AKTIEN

 

wann werden diese (endlich) ausgebucht und ich erhalte dazu das Geld?

 

Viele Grüße

Reno 

Antworten
0 Likes
Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3358
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 16 von 16 (275 Ansichten)

Betreff: OSRAM LICHT AG- Ablauf des Übernahmeangebotes

@Reno87 

[...] wann werden diese (endlich) ausgebucht und ich erhalte dazu das Geld? [...]

Erst, wenn die Übernahme von den Behörden genehmigt wurde. Osram erwartet, dass eine Freigabe der Übernahme im 1. Halbjahr 2020 erfolgt.