abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Niedrige Volatiltät bietet eine interessante Absicherungsoption

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Die aktuell niedrige Vola bietet eine günstige Möglichkeit mit einem Discountcall auf einen Anstieg zu setzen. Ich habe mich heute zu 1,06 Euro mit WKN: SG42HH eingedeckt. Geht man von einem fallenden Markt aus (ich rechne aktuell mit einem Pullback auf 9800 Daxpunkte) dürften hier deutliche Gewinne anfallen. Aber auch bei erhöhter Dynamik durch einen Break-Out nach oben, liegt man ebenfalls im Plus. Den Stopp Loss habe ich bei 0,70 Euro festgelegt. Achtung: Sehr spekulativ - hohe Gewinnchancen bei möglichem Totalverlust. Nur Spielgeld einsetzen!

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten