abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neways / Übernahmeangebot verpasst

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2022

Moin,

 

ich habe leider das Übernahmeangebot für die Neways Aktie (WKN872290) "verpasst".

Inzwischen wurde die Aktie vom Markt genommen und bei mir im Depot werden die Aktien mit 0,00€ bewertet.

Wie geht das jetzt weiter? Habe ich jetzt xxxx€ zum Fenster rausgeblasen weil ich das Übernahmeangebot verpasst habe?

 

Cu

 

Achim

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 3731
Registriert: 21.07.2017

Du kannst hoffen, dass die übernehmende Firma, die inzwischen >98% der der Neways Aktien besitzt, die verbliebenen Minderheitsaktionäre (Dich inkl.) bald per Squeeze out aus dem Unternehmen drängt.

 

Die zugehörigen Vereinbarungen inkl. der Bereitschaft, dabei grundsätzlich den damaligen Übernahmepreis zu zahlen, findest Du hier im pdf "Memorandum of Understanding", Seite 49, unter dem Punkt Statutory Squeeze-Out proceedings.

Eventuell lohnt sich eine Kontaktaufnahme über die IR-Abteilung von infestos.

 

"Geangscheng"


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2022

Danke, das reicht mir erstmal als Information. 

Ich war nur irritiert das die Aktien auf einmal mit 0,00 im Depot angezeigt wurden.

Werde dann mal bis September warten und dann weiter reagieren.

 

Cu Achim 

0 Likes
Antworten