abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

NORAM VENTURES INC. A1JD6V

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2018

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, warum die obige Aktie nicht (mehr) zu finden ist? Unter dem Namen Noram Ventures gibt es zwar noch eine Aktie aber nicht unter der Nummer A1JD6V. Zum ersten Mal aufgefallen ist mir das gestern. Danke für eure Hilfe.

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @-oberberger-,

 

bei dieser Aktie gab es zum 02.03.2018 einen Split von 10:1 (aus 100 Aktien werden 10 Aktien). Zusätzlich hat die Aktie eine neue ISIN und Wkn erhalten. Die Aktie ist seit dem 05.03.2018 unter der Wkn A2JE8T gelistet.

 

Grüße

immermalanders

 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2018

Danke für die Info. Da ich die Aktien in meinem Depot habe, steht bei mir aber Anzahl = 0. Also selbst wenn ich wollte, könnte ich die Aktie im Moment nicht verkaufen. Kannst du mir dazu auch etwas sagen? Vielen Dank für deine Antwort.

 

Grüße

-oberberger-

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Es dauert immer ein paar Tage, bis neue Stücke von der Clearingstelle geliefert wurden. Erst danach erfolgt eine Einbuchung ins Depot.


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2018

Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Tag wünsche ich.

0 Likes
Antworten