abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot der DAb Bank

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 12
Registriert: 17.11.2016

Hat schon jemand das Musterdepot der DAB-Bank gefunden?

Es sollte heute ja funktionieren. ich habe das Gefühl cc sitzt das jetzt aus.

Bitte meldet mir wenn es  irgendwo versteckt wurde.

Danke

 

3 Antworten 3

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @kaaati,

 

ich habe diese Frage in einem anderen Thread zum Thema Musterdepot bereits beantwortet.

Bitte wenden Sie sich direkt an Ihr persönliches Betreuungsteam.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2016

Tolle Antwort! Die Kollegen des Service antworten ja nicht einmal. Ich habe bereits zwei Mails bezüglich des Musterdepots an den Service geschrieben. Bisher wurde nicht eine Mail beantwortet und Zugangsdaten wurden mir bisher auch nicht zugesandt. Es ist einfach nur noch frustrierend. 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

@Helli66

Oli1972  hat dazu hier eine Anleitung geschrieben, wie man Zugriff auf das Musterdepot bekommt.

  

Antworten