abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Morning News abonnieren

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Top Kommentator
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 56
Registriert: 16.12.2018

Bisher erhalten nur bestimmte Kundengruppen den Newsletter (siehe auch "Wertpapierhandel -> Depot & Tools -> "Mehr" -> VIP Clubs"). Auf der Homepage können zwei Beispielausgaben eingesehen werden. Diese sagen mir sehr zu.

Ich fände es schön, wenn man unter "Verwaltung -> Aboservice" auch die Möglichkeit hätte, dieses Magazin zu abonnieren. So können Vieltrader weiterhin von dem kostenlosen Dienst profitieren und die normalen Smartinvestoren je nach Bedarf ein Magazin kaufen.

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4501
Registriert: 06.02.2015

@Goldloeckchen

Den Newsletter kann man abonnieren. Er sollte unter dem Tab "Newsletter" stehen. Ist er dort nicht sichtbar, könntest Du versuchen den Newsletter über das Betreuungsteam zu abonnieren.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Top Kommentator
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 56
Registriert: 16.12.2018

Den Newsletter kann man abonnieren, aber nicht die Morning News (außer man ist Startrader). Du kannst zwar die Schaltfläche zum abonnieren anklicken und wirst dann in deine Aboliste geleitet, allerdings kannst du es dort nicht abonnieren. Grund hierfür ist auch auf der Homepage angegeben, da nur bestimmte Kundengruppen (z.B. Startrader) diesen erhalten (also es steht dort exklusiv für Startrader). 

Dies war der Grund meines Vorschlags, die Morning News für nicht "Startrader" z.B.  kostenpflichtig anzubieten, damit man zumindest die Möglichkeit hat, an diesen zu kommen.

 

Den normalen Newsletter habe ich bereits abonniert. Das sind aber zwei unterschiedliche Dinge.

0 Likes
Antworten