abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Max A. (WKN: 658090) fängt an auszubrechen!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

 

Bin soeben zu 4,20 Euro rein. Die Aktie fängt an auszubrechen. Erstes Ziel 4,75 Euro!

0 Likes
15 Antworten 15

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2015

Hört sich gut an 🙂

Also einsteigen, oder wattt ?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Ja, klar. Der Chart zeigt eine breite Bodenbildung an aus der die Aktie aktuell ausbricht. Übergeordnet erwarte ich Kurse über 5 Euro. Stopp Loss setzt Du unterhalb des Bodens bei 3,70 Euro. Mensch, die Aktie steht jetzt schon bei 4,33 Euro. 😉


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2015

Mhhh, hört sich richtig gut an.

Aber ganz ehrlich: Ich bin leider nicht so ein Profi wie du. Seit vielen Jahren habe ich ein Aktien Depot bei Cortal Consors und einen Sparplan. Mir hatte leider immer das interesse gefehlt mit Aktien zu handeln. Aber irgendwie habe ich immer mehr Lust, sowas wie Du zu machen 🙂

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Hi,

 

das ist doch erstmal ein guter Einstieg und sollte auch Deine Basisanlage sein. Ab einer gewissen Summe lohnt sich aber auch der Einstieg in den Aktienmarkt. Auch hier erstmal vorsichtig vorgehen. Vielleicht beobachtest Du interessante Titel zunächst und tradest fiktiv, um Erfahrungen zu sammeln. (Empfehlung auch hier: Diversifizieren, nicht alles auf eine Karte und Stopps setzen, um Verluste zu begrenzen.) Ich antworte Dir noch auf Deine andere Nachricht!

 

Gruß

 

Startrader0378


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2015

Hey,

 

das ist Super. Vielen lieben Dank.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Aktueller Kurs: 4,45 Euro. Ziel ist zunächst 4,75 Euro!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Aktueller Kurs 4,65 Euro - Zwischenziel ist in Kürze erreicht!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Ich habe heute mal Gewinne mitgenommen, da ich kurzfristig nach der Rally mit einer Pause rechne. Ich steige später wieder ein!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Soeben wieder zum Verkaufskurs bei 4,65 Euro eingestiegen. Gründe: Konsolidierung könnte beendet sein. Zudem werden Ende März die Zahlen veröffentlicht. Nächstes Kursziel 5 Euro!

0 Likes
Antworten