abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Massive Probleme mit dem CFD Konto - Kurse passen überhaupt nicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2020

Irgend etwas stimmt heute mit dem realen CFD Konto nicht.

Die Kurse sind niemals Realtime... es werden aber bei Orders die Realtime-Kurse genutzt! 

Nur das CFD Demo Konto funktioniert 😞 Na super...

Hat noch jemand Probleme ???Screenshot 06_03_2020 16_55_35.png

0 Likes
8 Antworten 8

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2020

Beides mal der gleiche Chart... 1M Timeframe

Ich lade das Bild mal hier hoch...

https://ibb.co/9psGmyN

Mal schauen ob jetzt die Links auch gerpüft werden...

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 14
Registriert: 04.03.2020

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2020

Wieder gleiches Trauer-Spiel wie am Freitag.

Die Kurse passen nicht...  nur im Demokonto werden die aktuellen Kurse dargestellt.

 

Screenshot 10_03_2020 16_57_45.png

 

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2015

Was ist denn los? Ich bekomme völlige Phantasiekurse! Der Ausführungskurs liegt weit über 100 Punkte unter dem angezeigten Kurs. Das kann doch wohl nicht wahr sein... Das hat mich heute eine schöne Stange Geld gekostet. Danke für nichts!

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2016

Hallo Leute ich habe in 2  Tagen 2500 Euro verlust gemacht da die Kurse nicht stimmen

bis zu 100 Punkte verschoben beim Kauf und verkauf 6 is 10 min verzögert

  Das stresst  Gruß   


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2015

Hab heute ordentlich Geld verloren, weil die angezegten Kurse mit den Ausführungskursen nicht im Ansat übereinstimmen, da kann man eigentlich nur die Bafin einschalten

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 14
Registriert: 04.03.2020

Läuft jetzt zwar wieder, aber trotzdem einer Großbank wie BNP unwürdig. Interessant auch, dass offensichtlich niemand von CC zügig auf die Posts hier reagiert und öffentlich Stellung bezieht. Smiley (traurig) 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Community,

in der Tat gab es leider gestern am Nachmittag Störungen in der Kursversorgung bezogen auf den CFD Handel.

Dies bitten wir zu entschuldigen.

Mittlerweile wurde diese Störung behoben und die Kursversorgung läuft wieder normal.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes
Antworten